Türschloss

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Türschloss
Als Berufs hersteller, Lieferant und Exporteur mit einer Fabrik in Taiwan, schließen unsere Hauptprodukte alle Arten Türschloss. Wir verbessern ständig unsere produkte wie pro die technologischen Veränderungen und die Anforderungen in der schnellen blühenden produkte. Es ist unsere Kraft, zum der produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unserer produkte interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.
  • Hotel Türschlösser - HELK101
    HELK101 : Hotel Türschlösser
    Dieses kompakte smart Magnetic lockset ist für Hotelgäste bestimmt ist, und verfügt Nähe Lesen von Chipkarten auf dem 13.56 MHz-Frequenz. Spare-Karte Speicherkapazität ermöglicht die gemeinsame Nutzung mit anderen Anwendungen wie bargeldloses Zahlen. Standalone-Batterie betrieben wird, machen die Helk101 die ideale intelligente lockset wenn man magnetische Anwendungen. Das Gerät ist inaktiv, bis eine Karte vorgelegt wird, worauf ein Infrarot-Detektor nimmt das Vorhandensein einer Karte, die "weckt" das Gerät auf und bereitet sie auf die Karte zu lesen.
     
  • Hotel Türschloss - HELK301
    HELK301 : Hotel Türschloss
    Dieses kompakte smart Mifare lockset ist für Hotelgäste bestimmt ist, und verfügt Nähe Lesen von Chipkarten auf dem 13.56 MHz-Frequenz. Spare-Karte Speicherkapazität ermöglicht die gemeinsame Nutzung mit anderen Anwendungen wie bargeldloses Zahlen. Standalone-Batterie betrieben wird, machen die Helk301 die ideale intelligente lockset wenn man Mifare-Anwendungen. Das Gerät ist inaktiv, bis eine Karte vorgelegt wird, worauf ein Infrarot-Detektor nimmt das Vorhandensein einer Karte, die "weckt" das Gerät auf und bereitet sie auf die Karte zu lesen.
     
  • Hotel Türschloss - HELK302
    HELK302 : Hotel Türschloss
    HELK302-A / HELK302-E
    Einfache Installation.
    Wahl der Reader-Technologie.
    Satin aus Messing, Messing poliert, silber matt oder glänzend verchromt beendet
    200 Veranstaltungen pro Tür Audit-Trail.
    Bis zu 255 Gebäuden.
    Mit bis zu 255 Türen pro Etage.
    Mit bis zu 255 Etagen pro Gebäude.
    Keine Notwendigkeit, hart- Leiter des Gebäudes.
    Kostengünstige Lösung der Zutrittskontrolle.
    Schnelle und einfache Montage.
Unser Geheimnis des Erfolgs ist unsere Politik der Unternehmensleitung des Befolgens Geschäftsmoral in seinem Beschäftigen Kunden gewesen. Wir versichern Ihnen von der Einschaltzeit-Anlieferung der

Türschloss

durch aufgeforderten und vorsichtigen Kundendienst unterstützt wird.

Wir sind einer der definierten Namen in bietet ein breites Sortiment von Türschloss, die weithin für ihre zuverlässige Funktionalität und Wirtschaftlichkeit geschätzt wird engagiert. Unsere Firma ist, unseren Kunden diese Sperren, die ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort bietet und wartungsarm engagiert. Mit einem eleganten Design, kann es zur Verfügung Messing matt gebürstet, Messing poliert, matt silber poliert Chrom, sein. Im Falle von Hotels, mit diesen Schlössern in Räumen installiert, brauchen sie sich keine Sorgen über Schlüsselübergabe für die Gäste und dann mit ihnen zurück. Es kann von Smart Cards, Proximity-Karten oder Karten mit Magnetstreifen, die so programmiert werden, für eine begrenzte Anzahl von Tagen arbeiten, je nach Fortschritt gegeben werden kann geöffnet werden. Darüber hinaus werden alle diese machen die Installation und Wartung einfach und leicht.
Wir sind auf den Import und Handel ein breites Sortiment von der Türschloss, dass Sie maximale Sicherheit und Komfort bietet und Ihnen helfen, die Betriebskosten niedriger engagiert. Weitgehend in Hotelzimmern, diesen Zugang zu dem die Gäste ihre Zimmer in einem vordefinierten Zeitraum verwendet. Erhältlich in unterschiedlichen Preise, sind diese Sperren geeignet für Hotels, Apartments mit Service, Clubs und Ähnliches. Es gibt verschiedene Arten von programmierbaren Karten, für solche Schlösser entwickelt, wie zum Beispiel Gästekarten, Kellner Karten-, Boden-Supervisor-Karten und spezielle Wächter-Karten. Für eine maximale schlagfestem Fähigkeit, diese hergestellt unter Verwendung des starken Materialien wie Stahlguss. Betrieben mit einer zuverlässigen Smartcard-System bietet das klassische Türschloss eine Reihe von einzigartigen Sicherheits-und Funktionsmerkmale, doch sind sie besonders leicht zu bedienen und zu warten.
search:
Building Solution International Ent. Co.
Tel: +886-4-24379212
Telefax: +886-4-24360893
Adresse: 1F, NO.192-1, Dung Guang Rd., Dung Chiu, Taichung, Taiwan 40151, Taiwan

German, Deutsch English Spanish, Español French, Français Hindi, हिन्दी Italian, Italiano Dutch, Nederlandse Portuguese, Português Russian, Русский

Hotel Locks

You are here: Home -> Products -> Hotel Locks
Building Solution International Ent. Co. specializes in manufacturer, supplier and exporter Hotel Locks, with a factory in Taiwan. It has always been our focus to manufacture finest products and to deliver them on time with attentive after-sales service. Our innovative spirit enables us to stay a step ahead of our competitors by providing the widest range products. Enquiries from global wholesalers, Distributors, buyers, agents and OEM/ODM are welcome.
  • Hotel Door Locks - HELK101
    HELK101 : Hotel Door Locks
    This compact smart Magnetic Lockset is intended for hotel use, and features proximity reading of smart cards on the 13.56MHz frequency. Spare card memory capacity allows sharing with other applications such as cashless vending. Standalone battery operated, the Helk101 make the ideal intelligent lockset when considering Magnetic applications. The unit is dormant until a card is presented, whereupon an infrared detector picks up the presence of a card which "wakes" the unit up and prepares it to read that card.
     
  • Card Locks - HELK301
    HELK301 : Card Locks
    This compact smart Mifare Lockset is intended for hotel use,and features proximity reading of smart cards on the 13.56MHz frequency. Spare card memory capacity allows sharing with other applications such as cashless vending. Standalone battery operated, the Helk301 make the ideal intelligent lockset when considering Mifare applications. The unit is dormant until a card is presented, whereupon an infrared detector picks up the presence of a card which "wakes" the unit up and prepares it to read that card.
     
  • Hotel Room Locks - HELK302
    HELK302 : Hotel Room Locks
    HELK302-A / HELK302-E
    Easy installation.
    Choice of reader technology.
    Satin brass, polished brass, satin silver or polished chrome finishes
    200 events per door audit trail.
    Up to 255 buildings.
    With up to 255 doors per floor.
    With up to 255 floors per building.
    No need to hard-wire the building.
    Cost effective access control solution.
    Fast and simple installation.
Our secret of success has been our management's policy of adhering to business ethics in its dealing with customers. We assure you of on-time delivery of finest

Hotel Locks

backed by prompted and careful after-sales service.

We are one of the distinguished names engaged in offering a wide assortment of Hotel Locks, which is widely appreciated for its reliable functionality and cost-effectiveness. Our company is engaged in providing our customers those locks which offers maximum safety and convenience and requires low maintenance. With an elegant design, it can be available satin brass, polished brass, satin silver polished chrome finishes. In case of hotels, with these locks installed in rooms, they need not worry about handing over keys to guests and then taking them back. It can be opened by smart cards, proximity cards or magnetic strip cards, which can be programmed to work for limited number of days, depending on the advance given. Furthermore, all of these make installation and maintenance become simple and easy.
We are engaged in importing and trading a wide assortment of the Hotel Locks that offers you maximum safety and convenience, and help you to lower the operation costs. Extensively used in hotel rooms, these grant access to the guests to their hotel rooms within a predefined time period. Available at different prices, these locks are suitable for hotels, service apartments, clubs and the likes. There are various types of programmable cards, designed for such locks, such as guest cards, waiter cards, floor supervisor cards, and special guard cards. For providing maximum impact resistant ability, these are manufactured using the strong materials such as cast steel. Operated with a highly reliable smartcard system, the classic door lock offers a number of unique safety and operational features, yet they are exceptionally easy to operate and maintain.
search:
Building Solution International Ent. Co.
Tel: +886-4-24379212
Fax: +886-4-24360893
Address: 1F, NO.192-1, Dung Guang Rd., Dung Chiu, Taichung, Taiwan 40151, Taiwan

German, Deutsch English Spanish, Español French, Français Hindi, हिन्दी Italian, Italiano Dutch, Nederlandse Portuguese, Português Russian, Русский